Leseprofi – Mit Bildern lesen lernen: Ein Ausflug zum Reiterhof, Erstes Lesen
 

Beate Dölling Illustriert von: Elke Broska

Leseprofi – Mit Bildern lesen lernen: Ein Ausflug zum Reiterhof, Erstes Lesen

Hardcover
Preis € (D) 8,99 | € (A) 9,30
ISBN: 978-3-7373-3315-3
lieferbar
Bestellen Sie mit unserem Warenkorb direkt beim Händler Ihrer Wahl.

Buchdetails

48 Seiten, gebunden
FISCHER Duden Kinderbuch
ISBN 978-3-7373-3315-3
lieferbar
Ab 4 Jahren
Preisänderungen & Lieferfähigkeit vorbehalten.


Inhalt

Duden – von Anfang an richtig! Bilder ersetzen Hauptwörter: Erster (Mit-)Lesespaß für Kinder ab 4 Jahren

Hurra! Lea darf mit auf den Reiterhof! Dort macht sie Bekanntschaft mit eleganten Pferden und dem verrückten Pony Bobby. Das ist ein richtiger Clown. Aber als Bobby Leas Cousine ihre Tasche samt Geldbeutel klaut, hört der Spaß auf – oder etwa nicht?
Eine Geschichte zum Thema Pferde/Reiten.

So geht zeitgemäße Leseförderung:
Diese einfühlsame und mit viel Liebe zum Detail illustrierte Geschichte aus der Reihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgt garantiert für Lesespaß. Der Text ist genau auf die Bedürfnisse der Jungen und Mädchen zugeschnitten: Eindeutige Bilder ersetzen die Hauptwörter. Beim Vorlesen können Kinder die Bilder „mitlesen“, indem sie die Wörter laut nennen. Beim ersten Selberlesen erleichtern die Bilder das Entschlüsseln des Textes und schaffen willkommene Pausen beim Lesen. So erleben die Kinder schnell motivierende Erfolge.
Mit kleinen, abwechslungsreichen Rätseln zu Wortschatz, Anlauten etc.
Alle Titel der Reihe werden bei Antolin gelistet.



Über Beate Dölling

Beate Dölling wurde in Osnabrück geboren und ist Journalistin für Hörfunk und diverse Zeitungen sowie erfolgreiche Autorin von Kinder- und Jugendbüchern. Sie erhielt für ihre Bücher bereits zahlreiche Auszeichnungen. Beate Dölling lebt mit ihrer Familie nach Stationen in den USA, Spanien und Berlin nun in Brandenburg.

Mehr über Beate Dölling

Mehr zu diesem Buch